Gymnastik

 

20140226 gymn 2014

Donnerstags
19:00 - 20:30 Uhr
Sporthalle Diemarden

Abteilungsleiterin:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0551 / 79 41 29

 

 

Damengymnastik beim TSV Diemarden

Donnerstags um 19.00 Uhr treffen sich die Gymnastikdamen in der Sporthalle, um eine Stunde lang unter der Anleitung von Ariane Ropte abwechslungsreiche gymnastische Übungen zu absolvieren.

"Es tut gut, sich auf diese Art fit zu halten und es macht sehr viel Freude gemeinsam sämtliche Muskeln zu trainieren! Im Sommer, wenn es warm in der Halle ist, wird die Gymnastikstunde auch schon mal nach draußen verlegt.

Nach der Sommerpause merkt man erst so richtig, dass ohne die regelmäßige Gymnastik die Beweglichkeit nach lässt.

Also: MIT MACHEN LOHNT SICH!!!

Wir haben da auch keine Altersbeschränkung, denn gemeinsam halten wir uns fit. In den Großen Schulferien treffen wir uns zu gemeinsamen Spaziergängen am Abend, nur wer Zeit und Lust hat."

Außerhalb der Gymnastik treffen sich die Damen im Sommer zum Grillen am Sporthaus, oder zum Eisessen (zu Fuß nach Geismar). Die Weihnachtsfeier gehört auch dazu.

So kann man sich kennen lernen und miteinander so manches Gespräch führen.

 

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Seitenaufrufe
206829