kerze-black

Liebe Mitglieder, liebe Gäste desTSV,

so langsam neigt sich das Jahr 2013 dem Ende zu und man nimmt sich die Zeit, das vergangene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.

warte-wandern-2013

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr für den TSV, bei dem, so meine ich, ein Ereignis besonders hervor zu heben ist. Es war die Durchführung des „Wandern mit andern“ !

An diesem Tag hat der TSV nicht nur gezeigt, dass er in der Lage ist, Großereignisse zu organisieren, sondern hat auch den Ort „Diemarden“ über die Kreisgrenzen hinaus bekannt gemacht und kulturelle Sehenswürdigkeiten unseres Ortes gut dargestellt.

Ich möchte aber an dieser Stelle ganz besonders all denen danken, die sich ehrenamtlich in vielen Veranstaltungen eingebracht haben. OHNE EUCH, GEHT GAR NICHT !!

Schauen wir in das Jahr 2014, sehen wir schon wieder einige Ereignisse auf uns zu kommen. Ein Großereignis begegnungsstättewird die Realisierung der „Begegnungsstätte“ sein. Ich gehe davon aus, dass im April der erste Spatenstich erfolgen kann. Wir werden versuchen, über das Internet und in vielen Gesprächen immer über den aktuellen Sachstand zu informieren. Auch dieses Projekt kann nicht durch einzelne Personen umgesetzt werden, sondern auch hier sind wir auf viele fleißige Hände angewiesen.

Nun wünsche ich Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien

weihnachtsgrüße