Hauptkategorie: News Veröffentlicht: Donnerstag, 12. März 2020 Geschrieben von Lothar Schmoling

Saison 2019 / 2020
Die Punktspiel Saison 2019/20 endete für die Badminton Mannschaften der SG Bovenden / Diemarden am 23. Februar mit dem Punktspieltag der U 13 und U 16 Teams in Diemarden.
Sportlich konnte man mit den erzielten Ergebnissen recht zufrieden sein, auch wenn die erste Mannschaft in der Bezirksliga Braunschweig, die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsklasse am letzten Spieltag noch knapp verspielt hat. Bis zum letzten Spieltag war das Team noch ohne Niederlage und führte die Tabelle der Bezirksliga an. Am letzten Spieltag in Salzgitter musste man gegen die direkten Verfolger von der SG Stöckheim/Völkenrode und dem USC Braunschweig antreten, beide Begegnungen waren hart umkämpft und leider gab es am Ende zwei knappe 3 : 5 Niederlagen. Somit rutschte man am Ende auf den 2. Platz.

2.Mannschaft 2020

Die zweite Mannschaft der SG hielt sich auch bis zum letzten Spieltag hervorragend auf den 3. Platz in der Bezirksklasse Braunschweig. In den abschließenden Begegnungen musste man gegen den ersten und zweiten dieser Staffel ran, SV Hohenassel und VfB/SC Peine. Leider unterlag man beiden Mannschaften mit 2 : 6 und rutschte in der Tabelle auf den 4. Platz noch ab.

Die dritte Mannschaft musste in der der Kreisliga GÖ/NOM wieder Erfahrung sammeln. Am Ende belegte man den 6. Platz.

U13 Team mit Betreuer 2020

Die Nachwuchs Teams der SG Bovenden / Diemarden konnten mit Ihren erreichten Ergebnissen recht zufrieden sein. In der U 19 Kreisliga wurden man Kreismeister, das U 16 Team erreichte die Vizemeisterschaft und die U 13 Mannschaft wurde am Ende dritter .

Tabellen 2020

Wer ist online

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Seitenaufrufe
462915